You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Gartenteich erwacht... 🐸 🐚 🐟

in #deutsch6 years ago

Der Freund auf dem ersten Bild guckt echt kess. Wirklich schön
Viel Erfolg bei der Beobachtung und mit der weiteren Aufzucht.
Mein Kleingarten wartet leider immer noch auf mich..Seit Wochen schiebe ich den ersten größeren Einsatz vor mir her und nun bin ich mit Aufträgen abgefüllt worden...

Deswegen war der Dienstag jetzt auch leer gelassen meinerseits außer dem Resteem und der Anfrage wegen Verlinkung..
Muss den Hans S. nun fast erst mal um Genehmigung bitten, bevor ich seine Lieder von YouTube nehme ;) Der ist jetzt der erste der noch lebt von meinen Künstlern bisher.
Quaken die Frösche oder Kröten auch schon..Wir hatten nur einen großen letztes Jahr und 3 Zwerge, der große hat aber gut Lärm gemacht. LG

Sort:  

Vielen Dank, lieber Bert.
Naja, das wunderschöne Konzert hält sich noch in Grenzen. Langsam beginnen sie nachts zu quaken. Noch recht verhalten, sehr angenehm. Und das Gefühl vermittelnd, weitestgehend im Einklang mit der Natur zu leben. Wir haben den Entschluss, in ein winziges Dorf, welches noch nicht mal Durchgangsverkehr hat, zu ziehen, nicht einen Tag in sechs Jahren bereut!
P.S.: Kannst du noch ein Upvote verkraften? Ein ganz kleines? ein winzig kleines? Thx.

This comment has received a 0.11 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Du bist ja süß. Hier wollte ich kein Vote (ist wirklich nicht meine Art, darum zu "betteln"), es war ein wichtiger Link versteckt. Ich versuche es noch einmal: Bitte lies und vote hier, wenn du magst. Ist nicht für mich ;)

Also deinen Kommentar für peppermint24 voten? Ja schon getan aber der hat doch sowieso bald keine Verbindung mehr der Arme...P.S.: hatte gevotet vor dem Edit, mache das ab und zu auch so mal ;|

Tja, wenn sie ihm mal nicht jetzt schon die Verbindung gekappt haben...
Das ist aber egal, der lässt sich nicht unterkriegen, dem fällt etwas ein.
Und selbst, wenn nicht: Es gilt auch, Zeichen zu setzen. Das haben wir jetzt... gegen die "Massen" 😉 Thx!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62852.17
ETH 2463.87
USDT 1.00
SBD 2.64