You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die letzten Urwälder Europas; Der Auwald (High Quality Pictures) The last primeval forests of Europe

in #deutsch6 years ago (edited)

Da latscht man da Jahrzehnte drüber...und der Pinguin weiß mit @grizzabella sofort wieder Bescheid. Was sagt man dazu ;) Spare jetzt Vote-Power, daher das Bounty...machst Du ja auch immer ;)

Sort:  

Ich muß zugeben, daß ich meine Frau mit dem grünen Daumen als Telefon-Joker zu Hilfe gebeten habe.
Mein Zauberkristall ist offensichtlich ein bißchen verstaubt...

Freu Freu, Das ist Betrug. Mit ner Telefonschalte hält die Beziehung länger? Hast Du schon was zu Blende bei #fotolern? Ernie Teil kommt heute oder morgen dazu.

Mit ner Telefonschalte hält die Beziehung länger?

Haustelefon. Per lautem Rufen. "Eeeey, komm mal her!" :)

In Sachen Blende bin ich short. :(

Haha... ich dachte nur "Hey, die Blüten kommen mir bekannt vor. Hab ich die nicht letztens auch erst fotoknipst?" Bild rausgesucht (manchmal mach ich noch extra nen Foto von dem kleinen Schildchen, wo der Pflanzenname draufsteht, was ich in dem Fall auch getan hatte) und et voila... sah genauso aus! Sooo wahnsinnig viel Ahnung von dem ganzen Grünzeug hab ich leider auch nicht...

Na Mensch und über den Link zu den Pflanzen den ich selbst gesetzt, hab ich nun endlich auch noch die Buschwindröschen von dir entdeckt. Wieder was gelernt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59274.98
ETH 2600.78
USDT 1.00
SBD 2.44