You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Mond - meine erste Annäherung

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Argalf, den Mond bildfüllend hinzubekommen, Krater und Landschaften deutlich zu erkennen, toll. So nah hab ich den Mond lang nicht gesehen.
Die spiegellose M50 hat wohl noch den Vorteil, neben der Auslösung durch Smartphone ohne Erschütterung auslösen zu können. Bei DSLR´s (mit Spiegel) kann alternativ im Menü Spiegelvorauslösung gewählt werden.

Und die 300mm Brennweite sind hier 480mm gewesen. also schon fett. Mehr als doppelt soviel wie mein 200er. F6.3. ist hier durchgehend, feste Blende? Das ist ja nichts so der Hammer leider. Ist das die Regel bei Spiegelobjektiven mit der schwachen Lichtstärke?
Solche Linsen kannte ich noch nicht. Finde ich das Objektiv in deiner Ausrüstung? Beim Googeln sahen diese Dinger echt klein aus für Teleobjektive. Vl. was für den kleinen Geldbeutel bei Ebay um mal ein handliches und preiswertes Tele zu ergattern?

Sort:  
Loading...

Congratulations! Your submission earned you 0.231 SBD from this bounty. You have received 0.205 SBD from the creator of the bounty and 0.026 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45