You are viewing a single comment's thread from:

RE: OIDA! Nordlicht im Kasten

in #deutsch6 years ago (edited)

Cool, Geil, Mega aber auf die Idee, dass man dir ne Karte schreiben muss um Antwort zu erhalten wär ich nicht gekommen.
Meine Idee war vor ein paar Monaten mal Polaroidkameras hin und her zu schicken (am besten Lochkameravariante).
Für das Logo hab ich inzwischen was und entweder ich mache das selbst oder ich teste den Wettbewerb auf 99designs. Trotzdem Danke und gute Woche.

Sort:  

Uh... ich bin groß sorry 😐 ich hatte schon geguckt und mal so hier und dahin überlegt, aber mir war so adhoc noch gar nix eingefallen. Ich finde Logo Entwicklung aber auch unheimlich schwer... Später aus einer Skizze was machen ist dann einfacher..

Vergessen hatte ich dich aber nicht. Nur ein School Star mit einem Stern in der Mitte war mir selbst zu wenig als Idee

Posted using Partiko iOS

Die ist aber gar nicht so schlecht gewesen, die Idee mit dem Stern. Danke, ich hatte schon Angst du glaubst ich will deine Zeit für Lau mißbrauchen und reagierst deshalb nicht, Die Seite ist ab heute etwas umgestellt und das alte Logo soll ganz unten neben Impressum auch bleiben. Kameraemoji mit Stern, abgewandelt, wäre auch eine Idee. Etwas Zeit ist ja noch. Ich hasse sowas, wann hab ich endlich meine Marketingabteilung :)

Falls mir was einfällt wirst Du es als erster erfahren 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60244.17
ETH 2333.72
USDT 1.00
SBD 2.47