Raupe und Rowdys (Maus wird 6)

in #deutsch6 years ago (edited)

Untitled-1.jpg


Wenn alles doch beim Alten bleibt, gibt es auch bei mir immer wieder Neuigkeiten und Veränderung. Und so kommt es, dass meine Tochter nächste Woche schon sechs Jahre alt wird. Ich bin natürlich sehr stolz auf alles was sie macht und komme heute mal nicht ums "Kiddiesharing" herum.

Aus dem Blumenstrauß geplumpst,

wurde diese Raupe genau betrachtet,
bevor sie zu ihrer Freude
und zum Angriff
auf Mutters Blumen
wieder raus durfte.


Die schönen Künste

Es wird detailreicher (gemalt).
Die Hüpfpferd-Rowdys waren Prinzessin,
ein Bild, das ich sehr witzig fand.

1.jpg

111.jpg

Giraffe mit Brille

IMG_0043.JPG

Bert freut sich bei solchen Bildern immer, auch wenn er im Auto hängt


auf zu neuen abenteuern Kopie.jpg

FoReUp

Sort:  


Congratulations @erniegreenhill!
You raised your level and are now a Minnow!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Wunderprächtig! Diese Giraffe mit der Brille muss ich unbedingt auch haben... und ich hoffe, dass die Brille aufm Beifahrersitz überlebt hat.. nechnechnech
Glückwunsch an Alle inkl. Raupe ❃

Ich dachte immer es sei ein Dino,
aber hab mich aufklären lassen.
Die Brille, ist die dritte in zwei Jahren :)
11111.jpg

Du Banause. Die passt wunderbar in meine Giraffensammlung... werd ich mir nachnähen (: ... scheinbar eine gebildete Giraffe.

Oh, toll, kannst du bitte auch Bert nachnähen? Der ist ja ein Unikat und wir brauchen auch mal nen Dummy.

Congratulations @erniegreenhill! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88