OK Kid - Gute Menschen (auf Steemit wie überall)

in #deutsch6 years ago

Alles bleibt wie´s ist

Weiter im Programm, Zeit eine Band und ihre Musikvideos vorzustellen

qqq.jpg


OK Kid?

Nie gehört, dachte ich mir, als mich vor zwei Jahren ein Kumpel bat, das bei Youtube einzugeben.

Wieder so ein spätpubertärer Politmüll irgendeines Liedermacherablatsches, dachte ich mir. Dieser Kumpel hat leider ein Faible für Musik mit nerviger Aussage. Doch war ich anhand des gut gemachten Videos dann sehr überrascht, hab mir später noch einige weitere Lieder raus gepickt, die ich sogar (ok das ist auch Faulheit) bis heute auf dem USB-Stik im Auto habe.
Sehr gute Texte und Videos, echt gute Mucke. Prädikat empfehlenswert.

OK Kid waren mal eine fünfköpfige Band um Jonas Schubert, Moritz Rech und Raffael Kühle. Als Jona:S, 2006 in Gießen gegründet, seit sechs Jahren in Dreierformation und ab Oktober mit einem neuen Album mit Namen "Sensation", haben im Juni in Gießen ein eigenes Festival auf die Beine gestellt (Trettman oder Megaloh waren da) sowie gerade auf Tour in Deutschland. Vom neu erscheinenden Album gibt es, wie üblich, schon ein paar Vorabveröffentlichungen auf Youtube.
Hört aber erst mal in die alten Stücke rein.



auf zu neuen abenteuern Kopie.jpg

FoReUp

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95