Sort:  

Tatsächlich befindet sich jetzt im Herzen von Grünau dir größte Skaterhalle und Jugendzentrum Leipzigs... Wäre in den 90er tatsächlich undenkbar gewesen.. Dazumal war als Skater in Baggys nach Grünau fahren ne Mutprobe... Zeiten ändern sich! Durchaus auch zum guten
👍🍻

Stimmt, wir hatten eine Clique vor der Schule an der alten Salzstrasse, also zwischen Kirschberghaus und Völle, da hat man auch aufs Maul bekommen wenn man keine Kippen hatte und den Glatzen in der Bahn begegnet ist. War für mich damals ein Grund gleich den Mopedschein zu machen und Simson zu fahren.

Yeah... So war des wohl. Mittlerweile wohn ich sehr gern hier 🤘🦄

Als alter Markranstädter ist es für mich eher Wegstrecke aber Grünau ist ja auch viel grüner geworden. Ich bin die Saison ständig am Kulki / Hafen mit der Jolle :) Beste Grüße und vl. sieht man sich mal beim Stammtisch, wenn du dich nicht rasierst erkenn ich dich hoffentlich :)

Bearded-benjamin ist auch von hier.

Und dann gibt es noch 3 weitere. Die reveale ich aber nur beim (eher linken) btc Stammtisch im Uptown (von einem peruaner geführt)

Posted using Partiko Android

Ich hab noch @karstenle in der Liste, musste grad ganz schön suchen denn der hat schon Monate nix gemacht. Also ich hab nix dagegen.

Der Preis der Preis und wir sind laut maxpatternman ja auch nur 600-700 aktive hier

Posted using Partiko Android

Gib doch mal Bescheid wann und wo, Uptown klingt nach Eisenbahnstrasse.

Riemanstrasse, neben Flower Power. Jeder 3. Donnerstag im Monat ab 19:00 - alle Getränke sind in btc und dash zahlbar

Posted using Partiko Android

Danke. Da schau ich sicher mal vorbei, kleb mir die Bertpuppe als Erkennungszeichen ans Revers ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57808.87
ETH 3061.38
USDT 1.00
SBD 2.33