Hurra! Der Bertcoin ist da!!!

in #deutsch5 years ago (edited)

Bitcoin ist tot!

Es lebe der Bertcoin.

Bertcoin Münze.jpg


kleiner Coin - großer Reichtum


Nix Bitcoin, kein Gold mehr,

kein Cash, SV und den ganzen Mist könnt ihr vergessen, denn jetzt ist der Bertcoin da und schafft noch mehr Verwirrung, nein Wertschöpfung auf dem Kryptomarkt. Es wird Zeit mit all dem inflationären Mist aufzuräumen. allein der Name BERTCOIN steht für sich und unbegrenzten Reichtum seiner Besitzer.

Auch wird Bertcoin noch, bevor sein Vorläufer, der olle Bitcoin, die schnöde Million knacken kann, diesen Mist um ein Vielfaches an Wert übertreffen. Das wird nicht nur emotional gesehen ein Fest, so viel kann ich versprechen. Welcher Coin ist also der richtige? Psst. Niemandem und..

Nicht weiter sagen. Denn:

IMG_9623.jpg

Der Bertcoin ist sehr wertvoll. Seine Anzahl bleibt sehr sehr stark beschränkt, lediglich 10.000 Coins, sogenannte BC, kommen in Umlauf, also locker und logisch nur eine Frage der Zeit bis Bertcoin den Bitcoin abhaken kann. denn der alte Kumpan hat noch viele Millionen Stück im Sack und am Ende verdoppeln die den Ramsch ja eh.

Also sei schlau und besorg dir den wertvollen BC. Wie, wann und wo du deine Steem in BC tauschen darfst, erfährst du schon bald.

Bleib gespannt.

Du willst einen eigenen Coin? Nutze Steem Engine. Mit 100 Steem bist du dabei.
https://steem-engine.com


Sort:  

Coin und Bert
sind viel wert
ihn zu kriegen mich sehr ehrt :-)

Sehr schön gebellt und bestellt, so erhälst du auf jeden Fall auch was vom geilen, neuen Geld.

Bin verzaubert, einfach Klasse.
Sende gerne auch mehr Masse.
Dir zum Wohl heb´ich den Tee.
Sag´zu Deinem Coin nie nee :-).

Ha ha, sehr geil :-)

Ihre Prämie wird in Kürze ausgezahlt.

Ich könnte als Gegenleistung ein VALIUM anbieten ;-)

Oh, sehr geil, ich vergaß dich als Pionier der Coinproduktion, das Logo versprüht Freude und Aufschwung, oder aber das V saugt allen Zauber des Lebens ein...Doch dieses bleibt ja banal, Fressen, Saufen, und wie @artpoet so gern sagt...mit Bertcoin jedoch wird alles gut.

Nun ist es sicher, die Talfahrt ist überwunden und mit dem Bertcoin ist die Akzeptanz der Kryptowährung nicht mehr aufzuhalten.
Goldene Zeiten stehen bevor! 😎

Danke für das Interesse, klingt nach Großeinkauf :) 5 BC (Willkommensprämie) sind gesichert.

Ich drehe durch, versuche mich im selben Moment wieder zu fangen, doch es wird mir langsam klar ... Ich habe den BC, gleich 5 davon und mit dem Bert auf Valium, in Prinzens Heiligen Stuhl gefangen und dann plötzlich vom Dragon befreit, bevor ich mir mein Serum spritzte, sollte ich einer von den ganz Großen werden im Krypto Token Himmel.
Ich habe sie alle, ... die Fantastischen! 😎

Herzlichen Glückwunsch zu diesem coolen Coin :)

7258xSVeJbKkzXhyseBP4PYz11eBDT8sW2oR1a4vfVFS6HonDp5E8NubKX9cdKST3shnxgPPY1GcvWfM5RdqjcoSCW2e14QFeQcmfEmW1BwRsucByc3n6cU667XepF4bfZCJWGVu8qfU2.jpeg

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Auch du bekommst, ganz klar, 5 BC Willkommensprämie, meine Rechtsabteilung klärt bis zur Auszahlung noch die Genehmigung als Leitwährung mit der BaFin. Dann kannst du dir Kippen kaufen. ;)

No, I speak english, spanish, and little francais.

Was? Willst du etwa Bertcoin boykottieren!?
ö

Nein, ich will dich ihm ausspannen.

Nein, weil es praktisch keine witzigen Witze gibt.

Klar doch, sehr gern und sogar noch mehr. (bald)

Auf diesen Coin hat die Welt gewartet. :)))

Auch du erhältst nach Abschluss aller Formalitäten deine 5 BC Willkommensprämie als Dopaminausschütter.

Wenn das der nächste Dogecoin wird dann gib ich auf mit Crypto, genial!

Danke, mit diesem Kommentar hast du dir 5 BC verdient und bist für die Zukunft abgesichert.

Auch Ihre Prämie wird in Kürze ausgezahlt.

Jetzt ist der Erfolg von Kryptowährung nicht mehr aufzuhalten, auf diesen Coin hat die Welt gewartet.

Das warten hat bald ein Ende, Ihre Prämie wird in Kürze ausgezahlt.

Vote for Bertcoin... Bertcoin for President...Bertcoin rules the world

und am Ende verdoppeln die den Ramsch ja eh.

Und was mach ich dann mit meinen Berts :D?

Stabiler gehts echt nicht (denn das redouble bezieht sich ja auf Tbc äh btc), mein Wallet ist halbvoll. Das wird schon. Ich sende dir (wenn meine Technikabteilung dem Meister unter die Arme greift) deine 5 BC umgehend.

Da würde ich mich freuen, ich lass mich glaub einfach mal überraschen xDD

Das Zitierte oben war anbei gut amüsant ;D.

Alle Interna kann ich leider nicht ausplaudern, der Batzen wird aber bald verteilt.

Ne grobe Richtung würde mir schon genügen, aber ich werd mich wie gesagt einfach mal gedulden :D.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60589.35
ETH 2628.62
USDT 1.00
SBD 2.53