Dramatic Sky

in #deutsch5 years ago

April, April...


dramatic sky.jpg


Heute habe ich in der Mittagspause einen Spaziergang zum See um die Ecke gemacht, wie nasskalt es den ganzen Tag war, kann man nicht sehen.

Doch, dass es windig war, ist an der beindruckenden Wolkenformation zu erkennen. Schnell war sie wieder an mir vorbei gezogen. Und auch die Sonne blieb nur kurz.

Da bin ich froh über den Handyschnappschuss des iPhone 5, mittlerweile ja scheinbar schon ein sogenanntes "Opfersmartphone". Mir reicht das Gerät erstmal noch aus. Der Heimweg, im Regen, war mir dank der Sonnenstrahlen vorher und der frischen Luft trotzdem angenehm. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Sort:  

Macht doch geile Fotos, funktioniert als Handy sicher problemlos und als Mini-computer sicher auch nicht schlecht. Ich denke die vielen Neuerungen bei den Smartphones sind gar nicht so neu und umwerfend.
Öfter mal über was altes freuen.

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @knochenhd

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ErnieGreenhill from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68092.03
ETH 3536.59
USDT 1.00
SBD 2.75