Carolas Garten - erste Eindrücke vom riesigen 360 Grad Panorama

in #deutsch5 years ago (edited)

Hey Leute,

ich komme echt zu nichts mehr und schreibe die Zeilen hier nach einem anstrengenden Tag, einer an dem ich kaum mehr zum Durchschauen des Feeds komme, so wie oft in letzter Zeit. So sammle ich doch aber immerhin Votepower. Gern würde ich etwas lang geplantes schreiben und hier mit euch teils verrückten Vögeln aktiver sein, es gibt noch einige Themen die ich gern weiter verfolge:

Zum Beispiel habe ich die #Photokids nie weiter betrieben, o.k. es gab für diese Rubrik keine große Resonanz, sich als Kind angesprochen zu fühlen, vielleicht zu unattraktiv oder Berichte von Kindern beim Fotokurs zu sehen, also habe dazu nur 5 oder 6 Beiträge überhaupt gemacht. Dabei ist das auch ein Teil meines Lebens, gerade habe ich wieder Schüler in einem GTA-Kurs / Fotografie. (GTA=Ganztagsangebot an Schulen).

IMG_9647.jpg
Carolas Garten

Dann war da der Artikel "Das Wunder der Geburt - Teil 1" den ich nicht fortgesetzt habe, hier wollte ich mal über eine Art Tagebuch und mit kurzen Erlebnisberichten zum Thema Loyalitätskonflikt (Parental Alliance Syndrom) und Kindesentzug informieren. Eine Mischung aus täglicher Verdrängung und dem Struggle um die Miete hält mich derzeit noch auf das leidliche Thema PAS für mich hier weiter zu verfolgen. Doch allein für meine kleine Tochter will ich besser schnell das Wichtigste aufschreiben und damit einen weiteren Teil für uns beide beitragen, auch bevor es irgendwann dafür zu spät wäre.

Dabei soll es heute um etwas ganz anderes gehen. Das eigentliche Objekt der Begierde und unser Erleben wird in meinem nächsten Post, mit vielen Bildern und etwas näher erläutert.

Heute werde ich nur ein paar erste Eindrücke vom Panometer - Besuch der letzten Woche zeigen. Eine riesige Panoramainstallation in Leipzig. Eines meiner Bilder erklärt schon mal ganz gut was wir da sahen und von welchem Künstler es ist. Aber wer ist Carola und was steckt dahinter? Mehr im nächsten Beitrag.


IMG_9629.jpg
Kuppel im Panometer Leipzig


_MG_9675.jpg
Fotos: @erniegreenhill


IMG_9609.jpg
Einstimmung auf Carolas Garten, Ausstellung auf dem Weg zum
360 Grad Panorama

Mehr von mir morgen oder am Wochenende.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Servus.

Echt beeindruckend diese Bilder. Sehr schön. Danke fürs teilen!

Manchmal ist weniger mehr. 😉

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ErnieGreenhill from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58751.99
ETH 2642.76
USDT 1.00
SBD 2.47