STILBRUCH

in #deutsch7 years ago (edited)

Es ist ohne Belang, in welchen Kleidern du mich erblickst, noch welches Urteil du dir bildest.
Es ficht mich nicht an. Ich trüge auch die alte Jacke eines Schäfers oder die alberne Kappe eines Narren.

Gelächter gäbe es, machte ich mich zum Gespött.

Go to DRALLE NUDE

Written by @erh.germany
Photo by @astridschulz

Hier startet eine #pics-poetry Reihe zusammen mit @astridschulz - und wer sonst noch Lust hat.


Das Konzept ist einfach: Ein Foto, ein Gedicht.
Wer von euch gleichfalls Lust hat, seine Fotografien mit meiner Poesie zu vermählen, postet mir ein Foto.

Soweit ich dazu eine Idee entwickele, schreibe ich etwas.

Ich bin gespannt auf eure Bilder.

Sort:  

Congratulations @erh.germany! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published 4 posts in one day

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Wo kann ich diesen Beitrag resteemen? Ich scheine blind zu sein :-(.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63260.19
ETH 3025.69
USDT 1.00
SBD 2.50