You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schöne Scheiße!

in #deutsch6 years ago

Willkommen in Hamburg.
Paar Tage ohne den Schimmel und in einer beheizten Wohnung werden dir bestimmt gut tun und wie der absolute Luxus scheinen. Nichts geht über eine Zentralheizung und ein warmes Zuhause. Mindestens nicht im Winter. Im Sommer siehts dann schon anders aus und da würde ich dann auch wieder gern mit dir tauschen wollen. Ansonsten nicht. Saisonschaden könnte man vielleicht auch sagen. Ich hoffe, dass der Kälte-Einbruch nicht so lange hält und du eine bewohnbare Lösung findest.
Wir sehn uns! Schon morgen!
Umarmung & bis dann :)

Sort:  

Yeah, cool. Wollte dich schon fragen wann du vorbeikommst! Supi!
Ja, voll der Luxus hier! 😂
Ja, Saisonschaden beschreibt es ganz gut!
Ab Sonntag soll es nachts -11 Grad werden!!! Oh Hilfe, als ob der Schimmel noch nicht reicht... 😀
Vielleicht hat es aber auch was Gutes und es wird jetzt eine Lösung geben, die viel besser ist als vorher. Das ist mein hoffen!!
Ich freu mich auf dich!!! Bis morgen! 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61092.62
ETH 2666.59
USDT 1.00
SBD 2.62