You are viewing a single comment's thread from:

RE: Campsite #1 - Home sweet Home!? Deutsch/English

in #deutsch6 years ago

eine Wärmflasche vorne, eine hinten und dann rumbinden ;-)

Ich saß jedenfalls bei dir im Campinghaus, meine Birne brannte und die Füße klammten. Genieß die Stille & Gute Nacht aus Hamburch,
Lieben!
Erika

Sort:  

Lach... danke du Liebe!! Eine Wärmflasche hab ich!
Freut mich, dass du mit mir mitleiden konntest! :D

Sitz grade an meinem nächsten Artikel und überlege ob ich ihn jetzt noch poste oder lieber morgen früh dann ganz frisch und ausgeruht nochmal drüberschau...

Bin vielleicht Mitte Februar wieder da! Würd mich wirklich freun wenn wir dann mal nen Abend zusammenhocken und steemit-Witze erzählen. ;D

Drück dich!
Monja

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67677.71
ETH 3825.40
USDT 1.00
SBD 3.65