Interview mit meinem Sohn - was er täte, wäre er GOTT

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo Menschlinge,

auf Soundcloud hab ich euch heute ein Interview hinterlegt. Das führte ich mit meinem Sohn, zu der Zeit war er - glaube ich - neun oder zehn Jahre alt.

Viel Spaß dabei!

Photo by ANDRIK ↟ LANGFIELD ↟ PETRIDES on Unsplash

Sort:  

Super Idee. Ich glaube viele Kinder hätten Lösungen für viele Probleme anzubieten. Kinder haben einen sehr reinen Blickwinkel. Ich hätte mir ein paar Fragen gewünscht.

Danke dir. Ich seh das auch so

  • was meinst du mit "ein paar Fragen" - von wem?

Besonders spannend finde ich Fragen auf die wir selber häufig keine genauen Antworten haben. Zum Beispiel: -Was ist Liebe? Was ist Leben? Was ist "Gott"? Was sind Tiere? Solche Antworten verblüffen fast immer. Alle Eltern haben einen Guru zuhause :)

hehe, KLEINER GURU: das ist gut. Je kleiner, desto guriger. Grins.

Das hör ich mir heute Abend mal in Ruhe an :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68596.26
ETH 2701.49
USDT 1.00
SBD 2.72