You are viewing a single comment's thread from:

RE: Statistiken deutschsprachige Community

in #deutsch7 years ago

Erst einmal Danke @urukai für den super Kommentar.

Hast mich damit Eiskalt erwischt.

War gerade dabei die Datenbank, neu zu schreiben und ein universelles UTC und Lang einzubauen.

Ja man kann Statistiken immer für sich selbst nutzen,
dafür werde Statistiken ja erstellt,
was man daraus macht ist eine andere Sache.

Ich selber bin auch Kunterbunt in meinem Blog,
in letzter Zeit waren es viel Challanges,
weswegen mich auch der ein oder andere auf MUTE oder Unfollow gestellt hat.

Mir fehlt aktuell einfach die Zeit für wirklich gute Artikel,
da ich in der Tat an etwas anderen für Steemit arbeite.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59895.89
ETH 2419.31
USDT 1.00
SBD 2.44