You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ist auch mein Liebling unter den Anno Spielen da es da noch einen Editor gab um eigene Welten zu erstellen.

Genau wie Age of Empires, weil man eigen Welten mit dem Editor erschaffen konnte und selbst den Schweregrad bestimme.

Sort:  

Age of Empires - das sollte ich mal ausgraben. War damals als das rauskam nur mit Anno beschäftigt. Dann kamen die Sims (Häuser und Urlaubsziele bauen!!!) - das ist total an mir vorbeigegangen, obwohl ich es zu Hause liegen hatte.

EDIT: Noch so richtig auf CD ^^

Sims habe ich auch nie angefasst, ka wieso,
hatte da irgendwie null Bezug dazu.

Habe da Kumpels Erweiterungen besorg und installiert (grins hauptsächlich ihren Freundinnen, damit meine Kumpels Ihre Ruhe hatten),aber ich hab den Quark nie Angefasst geschweige angesehen

Das (deiner) war der 200. ;-)

GRINS ich hau mich weck hab eben noch geschrieben im anderen Kommentar deswegen LOL

Ich muss langsam mal ne Statistik für
"Werners Kneipen Safari"
aufstellen LOL

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59445.54
ETH 2993.81
USDT 1.00
SBD 3.74