Sort:  

Ich weiß, nur ich fürchte wir werden noch eine Weile so weitergehen wird.
Hoffentlich bringt der Dezember und Neujahr wieder mehr Einnahmen, vor allem da Steem ja in China relativ beliebt sein soll und dort bereits seit Jahren Kryptos und virutelle Währungen stark verbreitet sind.
Spätestens der SMT wird zeigen was uns erwartet.

Könnt ihr nicht mal Ganze Wörter benutzen wenn es um Steemit geht LOL
WAS IST "SMT "

Smart Media Token, eine Option für Dienste Ihre eigenen Tokens über die Steemit Blockchain zu betreiben.

Posted using Partiko Android

Ahhh OK das klingt Interessant!!!

Ist es, und wird bestimmt gut genutzt werden.

Ist Dir denn ein im deutschsprachigen Raum aktives Projekt, das Token verteilt, bekannt? Mir nicht, aber ich bin ja im Zweifelsfall nicht up-to-date ...

Gibt es da schon Beispiele oder vorzeigbares?

Für mich sind Actifit und Air-Clinic Beispiele, zumindest geben beide Token aus. Ob sie später auf den SMT-Zug aufspringen, wird sich zeigen.
Achja, bei Steemhunt gibt es auch Token.

Kommt erst nächstes Jahr, lieber Enno.

Tausend Artikel gibt es dazu ;-)

Ahhh, OK, Danke

Wow! Mit einem Satz zusammengefasst! ;-)
Das hab' ich ja noch nirgendwo gesehen ;-)

Durfte das Thema vor ein paar Tagen einem Verleger erklären, wir müssen versuchen einfacher den Sinn hinter allem was wir hier machen zu kommunizieren.

Tja, da hast du Recht :(
Aber, wie sollte ich ohne "Warenbestand" eine Kneipe machen? ;-)

Ich denke mal die Kurse sind für dich ein wahrer Alptraum,
mal Butter bei die Fische damit es alle verstehen,

Ich denke mal du hast aktuell gut 20% bis 30% weniger
zu dem wo du gekauft hast?
Das bissel Autor und Curations Reward hilft da nicht viel weiter.

Ich hatte im Schnitt ca. zum doppelten Kurs gekauft. Also bei ca. 1 Euro pro STEEM.

Inklusive meiner "Arbeit" hast du sehr richtig geschätzt.

Investition + Rewards = Investition minus ca. 27%

Traurig, hoffen wir einfach mal das beste!!!!!!!!!!
Und bei der Summe die ich sehe ist das schon nen harter Treffer 27%

Danke! Ja, hoffen wir das Beste!

PROST!

Danke und auch zum Wohl sein,

Hans heute schon da????

... ne, nicht gesehen.

Na hoffen wir mal er kommt noch vorbei läuft heute gut!

werner.....der warenbestand kommt irgendwie rein....auch wenn es etwas dauert...

trink erstmal in ruhe n bierchen...und die kneipe läuft auch so weiter.....
wir kennen alle die kurse zur zeit....

sehe es mal als.....treffpunkt...

irgendwann geht auch der kurs wieder hoch...doch der treffpunkt sollte bleiben,auch wenn nicht soviel upgevotet wird.....
wir hängen alle durch...

ich bin da sehr voller zuversicht...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60589.35
ETH 2628.62
USDT 1.00
SBD 2.53