Sort:  

Hey @ennosan

Jawoll, habe ich und ich habe mir auch erlaubt, mir deinen Text einmal von letzter Woche dort drunter zu pflanzen, damit ich es auch nicht vergesse, hoffe es ist okay ;)

LOL ok, habs auch gerade gesehen hi

:) Super... weiß halt nur noch nicht, wann mir meine SSD Platte auf den Tisch geknallt wird @louis88 ? :D

Na bissel sachte ablegen sollte er sie schon, lol arme SSD "geknallt"

Naja, Knallen im Sinne von nem Schnapper ausm Netz holen und mir einbauen. Bin doch technisch so versiert, wie ein @satren Papst was mit Gummis zutun hat* hust*

LOL

Immer an die Gummis denken, was wäre diese Welt nur ohne?

Wobei vergesst es, wir brauchen mehr Kinder in der Welt.

Ich hab mein Soll bezahlt :P

Das sagst du jetzt.
Alles unter 42 ist nicht akzeptabel.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66916.74
ETH 3481.88
USDT 1.00
SBD 3.17