You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Na soweit ich weis auf deine SP was länger als 3 Monate drin bleibt,
dächte ich mal gelesen zu haben, ergo PowerUp und Curation
die Wohl nach Tagen gehen, aber KA kann auch sein hab mich da verlesen, wobei ich ab und an mehr SP habe ohne Curation und ohne PowerUp, ergo denke mal das es daher rührt?!?!

GRINS @double-u (300)
LG Enrico

Sort:  

Wow! ;-)

Wie gesagt wär mir neu, hab noch nie von sowas gehört :)

Naja ich sehe dass du immer fleißig SP claimst, von daher ;)

Möglicherweise hat es auch mit den Kursschwankungen zu tun.
Ich weiß auch, dass es nen Wert gibt der aussagt wieviele SP 1m Vests sind :)
Und da deine Vests ja immer gleich sind, schwankt die SP.
Dachte immer das hätt ich auf steemd gesehen, jetzt scheints aber nicht mehr dazustehen...

@double-u (300) ? Hab ich nen Insider verpasst? :o

Hallo ihr Lieben!

Doch, doch, das steht noch auf steemd.com in der linken langen Spalte.
Bei mir gerade im Momenet:
Vesting shares 40,405,034.789311 VESTS

Lieben Gruß

JA jetzt scheints aber nicht mehr dazustehen... die haben einiges nicht mehr da stehen.

GRINS JA "@double-u (300) ? Hab ich nen Insider verpasst? :o"
300er Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Doch, doch, das steht noch auf steemd.com in der linken langen Spalte.
Bei mir gerade im Momenet:
Vesting shares 40,405,034.789311 VESTS

Lieben Gruß

Hallo du Lieber! :D

Das sind die Vesting shares von deinem Account und man könnte dann mithilfe deiner Power das ganze zurück rechnen, aber es wurde auch mal ein Wert angezeigt wieviele SP 1M Vesting Shares sind :)
Das war auf der Hauptseite auf der rechten Seite ;) Das scheint jetzt aber weg zu sein :/

Oh, dann hatte ich euch falsch verstanden ;-)

GRINS da wahr er schneller der @mwfiae HI wollte gerade das selbe von mir geben HI

LGEnrico

Hab ein paar sehr alte Beiträge gefunden, die von 1% Zins auf Steempower reden...
Das wär mir aufgefallen wenns immer noch soviel wäre^^

Quelle:
https://steemit.com/steemit/@germansailor/steem-steem-power-steem-dollar-einfach-und-verstaendlich-erklaert

Vermutung: Gabs mal, wurde abgeschafft^^

Ah okay, na dann herzlichen Glückwunsch zu den 300^^

Na soweit ich weis gibt es dir erst nach mindestens 3 Monaten Power UP und von da an KA in welchen Zyklen, müsste man mal beobachten wann man PowerUp gemacht hat und dann schauen. Ich glaube der Frosch hatte da auch mal was geschrieben oder Twinner KA einer von beiden

Damit das wirklich auffällt müsstest du schon ne große Summe Powerup machen, bedenke mal 10 SP PowerUP davon 1 Prozent das siehste nicht HI.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99