You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Da müsse me uns aber irgendwie reinteilen,
du kaufst es, ich Knie an der Rebe LOL

Weinfarmen gibt es hier in meiner Umgebung noch und nöcher

Sort:  

Da muss ich wohl noch eine Weile sparen. Hoffe, die sind da nicht allzu teuer, wie Bordeaux oder Toskana! ;-)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Na hier im Umkreis liegt man da nahe am Zentrum
bei 10.000 bis 12.500 USD Pro Hektar,
je grösser der Grund und je nachdem was drauf ist wird es dann Preiswerter,

wenn man Richtung Norden geht kann man Teils schon für 5000 - 7500 USD Pro Hektar bekommen, aber da sind das dann schon große Grundstücke 100 Hektar aufwährtes und größtenteils nur Weideland was man aber trotz allen bepflanzen kann, die stellen halt nur Kühe oder Schafe drauf.

Wobei das preise sind die schon gut 6 - 7 Jahre alt sind, Ka ob es aktuell runter oder rauf ist.

Aber ich hab gehört, dass die Brasilianer guten, billigen Cachaca machen. Wär ja nicht weit weg, könnte man sich ja hertun zwecks Alkversorgung! ;-D

Cachaca

Sagt mir so erstmal gar nichts.
Na von mir bis Brasilien sind es schon noch rund 500 Km

Das ist ein Zuckerrohrschnaps, Hauptzutat für Caipirinha. Pitú ist einer der bekanntesten in Europa. Denke mal, dass der auch fleißig nach Uruguay verkauft wird.

Keine Ahnung, denke aber mal weniger, da hier hauptsächlich
Bier, Rotwein und Whisky getrunken wird.

Und so Sachen die Weltrum haben, werden in dem Moment auch mehr nach Europa oder USA Verkauft, hier kann sich das dann keiner leisten

Interessant, ich meinte, Uruguay wäre das wohlhabendste Land Südamerikas!

Wahr es mal, hier hast du viele Reiche, aber der grösste teil davon sind Argentinier und Brasilianer,

ok du hast hier auch noch viele Deutsche, Österreicher, und eine ganze ecke an Schweizern.

Und wo Reichtum ist da ist auch Armut!

Interessant, aber so oder so müsste man schon einiges Geld in die Hand nehmen. Und ich bin eh kein Immobilienfan. Ernst ist es mir jedenfalls nicht mit einem Weingut oder so. ;-)

War auch nur zur Info gedacht LOL

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57653.84
ETH 2354.20
USDT 1.00
SBD 2.35