You are viewing a single comment's thread from:

RE: Statistiken deutschsprachige Community

in #deutsch7 years ago

Als aller erstes erst einmal,
ein echt dickes Danke an alle Kommentatoren und Voter,
ich habe echt nicht damit gerechnet das es so gut ankommt.

Von daher habe ich beschlossen auch alle daran Teil haben zu lassen und einen dicken Votes darauf zu legen
damit alle etwas davon haben,
(ich hoffe es zumindest)!!!!!

Im Januar kommen die nächsten Statistiken und diesmal mit dem ersten vollen Jahr!
Und noch einiger weiteren Infos und Statistiken!

Ich bleib am Ball
LG Enrico

Sort:  

Ehre wem Ehre gebührt! Übrigens gibt es auch einige Steemit-Stammtische in D und A.
Interesse?

Grins @freiheit50, Interessiert definitiv JA
nur die Anreise aus Südamerika ist mir dann doch zu weit.

Ich mach mal ein Steemit-Stammtische mit @urukai in Uruguay!!!
Wenn dann noch @philippbuxbaum von Brasilien runter kommt sieht der Tisch nicht ganz so leer aus GRINS

Und Danke für das DICKE LOB!!

Gibt es darüber eine Liste, Sprich wo Steemit-Stammtische stattfinden?

Na also, dann seid ihr ja schon mal drei! Ich habe keine Liste, aber weiß, dass es in Berlin, Wien und München je einen Stammtisch gibt. Auch in NRW und in Nürnberg haben sich einige Leute schon mal getroffen.

Ich halte solche Treffen für sehr wichtig,
es ist gut für die Community
und diese sollten auch gehegt und gepflegt werden!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45