You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich denke mal die Kurse sind für dich ein wahrer Alptraum,
mal Butter bei die Fische damit es alle verstehen,

Ich denke mal du hast aktuell gut 20% bis 30% weniger
zu dem wo du gekauft hast?
Das bissel Autor und Curations Reward hilft da nicht viel weiter.

Sort:  

Ich hatte im Schnitt ca. zum doppelten Kurs gekauft. Also bei ca. 1 Euro pro STEEM.

Inklusive meiner "Arbeit" hast du sehr richtig geschätzt.

Investition + Rewards = Investition minus ca. 27%

Traurig, hoffen wir einfach mal das beste!!!!!!!!!!
Und bei der Summe die ich sehe ist das schon nen harter Treffer 27%

Danke! Ja, hoffen wir das Beste!

PROST!

Danke und auch zum Wohl sein,

Hans heute schon da????

... ne, nicht gesehen.

Na hoffen wir mal er kommt noch vorbei läuft heute gut!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61334.44
ETH 2694.55
USDT 1.00
SBD 2.50