You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja und nein, so richtig realisieren tue ich das jetzt erst. LOL

Wobei ich glaube beim Amerikanischen Kalender gibt es unter bestimmten Voraussetzungen sogar die 53. Woche wenn ich mich da nicht verlesen habe.

Hatte da mal Probleme mit dem Programmieren deswegen,
weil da genau wie bei vielen anderen Sache wieder jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Sort:  

Bei uns auch:
Kalenderwochen nach ISO-8601 (so wie wir in Deutschland Wochen zählen) Ein Jahr kann in Deutschland 52 oder 53 Wochen enthalten. Die erste Woche im Jahr ist die Woche, die mindestens 4 Tage enthält. Und jede Woche fängt mit einem Montag an und endet am Sonntag.
Ist Neujahr also Freitags gibt es eine 53. Woche, die dann bis 3. Januar ins neue Jahr hinein geht.

Zum letzten Jahresende war mir das passiert ;-)
Aber ich konnte es noch korrigieren.

ist doch nicht schlimm der sonntag ist wichtig !!

LOL Macht doch nichts, ich denke mal wenn du es keinem Sagst bekommt es nicht mal jemand mit HI

... es ist doch längst korrigiert ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56691.97
ETH 2499.18
USDT 1.00
SBD 2.23