You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Eine Wunderschönen Sonntag euch allen und auch dir lieber Werner

Glückwunsch zum 1 Jährigen!!!!!!!!!
und auf viele weitere Jahre

Ich hoffe alle sind wohl auf, hier ist reuig, viel Regen und kalt, heute nur kalt HI.
Auf einen schönen Sonntag und nette Unterhaltungen!

LG Enrico

Sort:  

Happy Birthday auch von mir.

Dankeschön!

Hab dich gerade überholt um ein halbes %, 22,22!

Ich bin bei 20.25 % HI

19,45 ich, 19,47 du!!! ;-D

19.12 bitte GRINS

Hi, lieber Enrico!

Danke für deine Wünsche!

Lieben Gruß, @double-u

Dann möchte ich mich doch gleich den anderen Gratulanten anschließen:
Lieber Werner, alles Gute zum 1-jährigen!!!

Dein Profil hat wirklich ein absolut unverkennbares Alleinstellungsmerkmal auf Steemit. Und von dieser Plattform bist Du nicht mehr wegzudenken! ;-)
Auf eine neues schönes Steemit - Kneipenjahr!

Wow! Danke Danke!

Lieber Andy, das sind ja tolle Komplimente! Ich freu' mich sehr darüber.

Genau - PROST

Aber gern doch mein bester, das ist schon was,
1 Jahr und die Kneipe läuft super!!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55258.26
ETH 2459.89
USDT 1.00
SBD 2.19