You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Einen Wunderschönen Sonntag euch allen!
Ich hoffe Ihr hattet alle eine angenehme Woche?
Hier ist immer noch sau kalt und Regen über Regen, aktuell lässt es mal ein wenig nach.

Bei @steemchiller habe ich schon direkt gevotet, Schade das ich keine SBD oder Steem habe zum senden, würde da auch gern mehr tun!

LG Enrico

GRINS und wieder erster!!!

Sort:  

Guten Abend! Ich laß meine Votingpower gerade noch regenerieren und werde irgendwann in den nächsten Stunden voten. Sind dann zwar wahrscheinlich immer noch 0.01, aber da ich mich nie an die 80%-Grenze halte, war mir das nicht klar.

Also ich freue mich immer, auch wenn ich nur deinen namen als Vote sehe :) Von daher alles gut :)

Ja, aber für den SteemChiller sollten es dann doch mal über 80% sein. :) Bringt numerisch auch nicht mehr, aber das wußte ich, die sonst bei 30-40% ist, nicht.

So siehts aus, und darum kann man auch wunderbar den @steemchiller in nen Autovoting reinpacken, - schmerzt nicht allzusehr, da die Posts ja doch sporadisch kommen ;)

Autovoting, ja, da hätte ich noch einen Kandidaten. Hm. Muß ich mal rausfinden, wie man das einrichtet/programmiert.

benutze einfach www.steemdunk.xyz ;-) 20 User frei und simpel gestaltet ;)

War das nicht der Service, von dem Du schriebst, er funktioniere nicht so toll gerade?

Und wenn man zu www.steemdunk.xyz noch steemvoter.com dazu nimmt hat man nochmal 10 mehr, habe das von gestern auf heute getestet läuft, nun habe ich 30 User im Autovote

Wieso 30? O.O

20 bei www.steemdunk.xyz und 10 bei steemvoter.com,
da dürfen aber keine doppelten drin sein!!!

Klein Vieh macht auch Mist.

Na dann hoffe ich das bei dir auch bald so warm ist wie bei uns.
Ja den ersten hast du wieder geschafft :)

Kannst du Regen herschicken? Hier ist es schon wieder zu heiß für meinen Geschmack.
Eine angenehme Woche würde ich es nicht nennen, wie war deine?

Steemchillerchen hat auch direkt meinen Vote bekommen ;)

Hoffe, du bekommst bald mal besseres wetter. Ist ja kaum auszuhalten ;)

Ja hoffe ich auch, denke mal so ende August geht es wieder Berg auf was das Wetter anbelangt. Oktober, November steht dann wieder alles in Blüte.

Hehe, das freut mich. Sag mal, hast du Erfahrung mit Australien?
Wenn alles super gut klappt, kanns für mich nächstes jahr dort für 3 Monate hingehen... da Frage ich lieber mal vorher :)
Wären Okt/nov/Dez

@rivalzzz Hasste das oben mit dem Festplattentool gelesen, habe da nochmal ne Update gemacht?

Hey @ennosan

Jawoll, habe ich und ich habe mir auch erlaubt, mir deinen Text einmal von letzter Woche dort drunter zu pflanzen, damit ich es auch nicht vergesse, hoffe es ist okay ;)

LOL ok, habs auch gerade gesehen hi

:) Super... weiß halt nur noch nicht, wann mir meine SSD Platte auf den Tisch geknallt wird @louis88 ? :D

Na bissel sachte ablegen sollte er sie schon, lol arme SSD "geknallt"

Australien habe ich null Plan, Sorry da musste schon selber hin Grins

Wieso willst du nicht??

Na will ich ja, unbedingt :) Aber die Wetterverhältnisse wären interessant zu wissen ;) Dacht du wüsstest sowas al mittlerweile "WetterExperte" :D

Na in dem Zeitraum Ok, November, Dezember ist da auf jeden Fall schickes Wetter und denke sogar mal noch ne ganze Ecke wärmer als hier.

Na das beruhigt mich ja schonmal... top :) ick freu mir wenns klappen würd

Also jetzt gerade wäre da unten Winter, das heißt, es sind keine 30 Grad tagsüber, aber je nach Region mehr als 10 (oder auch nicht). Für irgendwas muß es ja gut sein, einen australischen Youtube-Kanal zu verfolgen. ;)

Ahh.. na das klingt schonmal nach etwas mehr professionellem Wetterfrosch :) in dieser Jahreszeit wäre der Container auf dem Wasser und die Flüge bereits gebucht, für ende des nächsten Jahres ;)

Und Du bist sicher, daß Du nicht lieber nach Neuseeland willst? :D

Warst garnicht erster :D
Hat mir nun steemworld verraten allein dafür hat @steemchiller einen Vote verdient

Also wenn ich schaue aktuell meiner 15, deiner 14 Minuten, OK der Spammer unten, die sind immer da. Aber selbst der war nur ne Sekunde vor mir HI. Aber Spammer zählen nicht!!!!

Ja stimmt hab auf steemworld nun auch zwei Ergebnisse :D
aber hier stimmts sind wir ne Minute auseinander auch @komischername war sehr knapp an dir ran :P
steem1.PNG

Wer alles unter "@double-u" auf die SteemWorld geht ... lustig ;-)

na heute sicher einige :D
aber war auch mal interessant bei dir zu spechtl :D

Das wird an den Blöcken liegen, da die ja immer alle 3 Sekunden gebündelt mit mehren Transaktionen und da wiederum eine bis Anzahl X Operationen reinkommen.

ja das kann leicht möglich sein auch hast du deinen Beitrag bearbeitet daher vielleicht auch der Sprung drinnen.
Aber eigentlich auch egal wer Erster war hauptsache wir schreiben alle fleißig und haben alle was zu Trinken

Auch wieder wahr, Stimmt. drum PROST!!!!!!!!!!

Er muss aufpassen, sonst muss er noch einen neuen goldenen Bierkurg kaufen oder sich selbst an den neuen Rekordhalter schicken.

Er hat was gepostet? Dann muss ich da auch mal reinschauen...
Meine Woche war super, viel draußen sein, viel Serien schauen, positive Ergebnisse von der Uni bekommen^^
Lässt dich von dem Wetter doch wohl nicht unterkriegen oder?

Liebe Grüße,
Gabs

EDIT: Achso der Unterstützungspost von vor vier Tagen... pffh, schon lange gevotet :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64151.19
ETH 2773.28
USDT 1.00
SBD 2.65