You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen

Ich hoffe Ihre hattet eine gute Woche, meine war wieder mal durchwachsen.
Und bin wieder mal krank, Gerstenkorn im Auge, laufe rum wie der Klöckner von Nodredam nur ohne Buckel GRINS.

Letzte Woche war ja mal wieder TOP 426 Kommentare.
Es geht wieder Berg auf, vielleicht schaffen wir doch noch irgendwann mal die 1000.

LG Enrico

Sort:  

Den wunderschönen Sonntag wünsch' ich dir auch, lieber Enrico!

Oh, gute Besserung für dein Auge!

Ich habe seit 6 Wochen eine Augenentzündung. Seit das hier so schlimm mit dem Pollenflug war. Es will nicht weg gehen, trotz Behandlung. Naja, am Dienstag werde ich erneut einen Arzt besuchen. Langsam mache ich mir Sorgen.

Ja, die letzte Ausgabe war wieder auf Platz 2. Es wird aber immer zu so seltsamen Zeiten ausgewertet, so dass oft nicht alle Kommentare berücksichtigt werden.

Ja, ja ... 1000 ;-)
Als wir die ca. 900 hatten, war das schon eine Arbeit, die kaum zu bewältigen war, mein Lieber ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Vielleicht gibt es da sogar eine Art Kausal-Zusammenhang: Viele Kommentare - viel am Bildschirm - viele Pollen - viel Augenreiberei (auch weil die Kursentwicklung derart verläuft, dass man seinen Augen nicht trauen möchte und sie sicherheitshalber mal kräftig reibt...) hmmm... hast du deinem Arzt die Situation so beschrieben, oder nur die Pollen genannt? ;-)

Ich vermute diesen Zusammenhang nicht.

Und ... ich würde niemals meine Augen reiben.
Vor allem nicht, wenn da gerade etwas krankhaft ist.

Aber danke für dein Mitdenken!

GRINS, siehst ich lass den Arzt gleich weck und klappt auch HI
Ich war gut 10 Jahre bei keinem Arzt, OK Zahnarzt aber sonnst nichts.

gesunde Einstellung lach sieht bei uns ähnlich aus! Bei Risiken und Nebenwirkungen tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker und essen Sie die Packungsbeilage ;-)

Na dann gute Besserung, damit du hier mitlesen kannst, aber hast eh noch ein gutes Auge und lass die Arbeit lieber ruhen bevor du noch den Buckl dazu bekommst trink lieber jetzt ein Bier

LOL OK und Danke!!!

Moinsen @ennosan
ich grüße dich :)

Und bin wieder mal krank, Gerstenkorn im Auge, laufe rum wie der Klöckner von Nodredam nur ohne Buckel

Och nööööö. Gute Besserung. Was macht denn dein Körper mit dir?

Ja ka, was aktuell los ist.

Ich laboriere noch an meiner Sommererkältung und werde die wohl morgen mit nach Dresden nehmen.

Von mir auch gute Besserung!

Danke

Gute Besserung!

Danke schnief

Moin Enrico,
tut mir sehr leid, die Sache mit deinem Gerstenkorn. Gute Besserung dafür!
Und um den Buckel musst du dir gar keine Sorgen machen: der kommt schon von ganz alleine, wenn du dich weiter so häufig über den Grill beugst...
duck und wech... ;)

Danke, Danke
heute gab es mal Pizza und nichts vom Grill HI

Okay, dann gebe ich dir doch noch gute Chancen :))

Hi Enrico, schönen Sonntagabend wünsche ich dir auch. Gerstenkorn klingt schmerzhaft. Mindestens hast du keine Heuschnupfen oder?

Ich bin überzeugt, dass wir die 1000 erreichen können!

LG Will

Hi Will,

Ich bin überzeugt, dass wir die 1000 erreichen können!

Ich glaube, im Sommer auf keinen Fall. Im Winter vielleicht.

Außerdem bräuchte ich bei 1000 Kommentaren eine Assistentin. Unbedingt!

Lieben Gruß

Die 200 ist wenigstens fast erreicht.

Es kann nicht immer brummen. Ist schon ok so.
Bin heute sowieso angeschlagen ;-)

Dann gute Besserung und Hoffentlich wird es nächste Woche besser.

Schicke dir mal einen Auge-gut-Zauber über den Teich :-) Und iss was vom Knoblauch! Das hilft dann zusätzlich - so als "Zauber-Verstärker" quasi!!

Danke dir meine gute,
JA Knoblauch, Ingwer und Kurkuma sind immer bei egal was ich Koche oder esse!

Perfekt! Wird morgen merklich besser sein!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44