You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Was ist den heute los??
Fußball, Formel eins??
@meluni war kurz da, @chriddy und @jkiw noch nicht,

ich steh hier mitten im Saal mit meinen Handgeschnitzten Maßkrug (Selbst gefeilt aus Pinienholz)
und bin total Unterhopft???

Irgendwas stimmt heute nicht?? GRINS

Sort:  

"Unterhopft" hab' ich noch nie gehört ;-) Super!

Grins, ja das stammt auch aus dem OstenHI

@ennosan, oh nein!! So geht das nicht! deinen schönen Krug bis zur Oberflächenspannung voll mach Besser?
Und was los ist, weiß ich auch nicht.. :/

Suppi Danke dir, Irgendwie ultra reuig heute???

Du hast schon recht, aber ich glaub ich hab grade @chriddi entdeckt!

jubs kamen gerade votes von beiden @chriddy und @jkiw

... hast wieder "meine" SteemWorld offen? ;-)

Vorhin ja aktuell nur meines grins

Wunderbar, dann kann ich mich ja ruhigen Gewissens auf den Nachhauseweg machen :D

jubsi und danke dir!!!!!!!!!!!!

Wo bleibt denn @mundharmonika heute?

Servus Werner und Enrico,

ich fühle mich geehrt, dass ihr mich vermisst habt! Ich war zwar im Lande, hatte aber eine anstrengende Woche hinter mir und am So abend Besuch, so dass ich am späten Abend noch nicht mal mehr Bock auf die beste aller Blockchain-Kneipen hatte.

Am So davor war es sehr ähnlich, da hab ich mich ja kurz aus dem Flixbus gemeldet (das waren 22 h Fahrt, ich war ziemlich gerädert), und noch einen So vorher war ich in Sofia. Ich berichte bald noch darüber. Aber kommenden So möchte ich endlich wieder voll dabei sein und einen Hochprozenter kredenzen. ;-)

KA da wunder ich mich auch schon, ist heute Steemit - Stammtisch??

... glaube nicht wegen Kommentar von @vieanna.

Vielleicht haben die Wiener schon wieder Stammtisch ;-)

Ich hatte mir das aber schon gedacht, dass es heute etwas ruhiger sein wird zu Beginn.

Es ist morgen Feiertag da sind die ganzen Leute weg.

Achja in De stimmt, hier nicht

Ich glaube nicht mal in ganz de.

Hum da könnte ich nicht mal gegensagen, da ich es schlicht nicht weis, Thüringen laut meiner Mutter ist Montag frei, Feiertag.

Hab mal nachgeschaut es haben doch alle frei.

GRINS, na dann nimm dir mal ein Glas und setzt dich, entspann dich, morgen ist frei! GRINS

Ja da nehme ich mal gleich ein Maß.

Das ist das schöne an Uruguay, hier gibt es Bier nur in Literflaschen

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31