You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago
Sort:  

Uh sehr schön! :)

Jetzt hab ich aber schon extra mongodb gelernt weil es da ja das kostenlose Steemdata gibt... Naja schaden tuts trotzdem nicht und ich hab mich auch ein wenig in Mongodb verliebt :)

Btw. die Blöcke für deine Operationen letztens hab ich dir auch mit steemdata rausgesucht :)

Steemdata nutze ich auch teilweise die Mongodb via https://www.robomongo.org/ allerdings ist mir sowohl bei der als auch bei der von mir,
aufgefallen das die Teils hinterher hängen.

Und ich mir nen WOLF versucht habe die Mongodb via C# auszulesen GRINS.

Die beste DB ist die steemsql, allerdings will der 10 SBD im Monat

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68241.10
ETH 3783.44
USDT 1.00
SBD 3.65