You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Dann hab ich da gleich noch das nächste, habe heute schon den CCleaner drüber laufen lassen aber KA wieso ich habe seit heute eine Scrollbar an allen Texten Artikel, Kommentare?!?! NUR bei mir so???

scrollbar.jpg

Sort:  

Sieht bei mir genauso aus... ich werd mal @stoodkev dazu anschreiben ;)

SteemPlus hab auch auch Installiert HI,
Das kann es auch sein, wobei mir auffällt gerade das mein STC gar nicht kommt?

Hatte der CCleaner nicht letztes Jahr erst ne Malware mit eingespeißt? :D
Wer weiß, wer weiß... :DDD

??? gib mal nen Link davon hab ich nichts gehört

Huch hier z. B.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59131.70
ETH 2599.11
USDT 1.00
SBD 2.40