Sort:  

Ich finde die Aufnahme auch sehr gelungen. Das Bild wurde auf dem Homburger Kallmuth fotografiert und zeigt den Main mit den beiden Orten Trennfeld links und Lengfurt auf der rechten Seite.

Ich hoffe Andy verzeiht mir, dass ich ihm zuvor gekommen bin.

Passt schon, faltermann :-)
Ich hätte es nicht besser formulieren können. ;-)

Der Kallmuth von Homburg am Main. Naja, eher oben drauf. Blick auf Franken - und die A3 vorm Spessart! ;-)

Sehr schöne Aussicht!!

Ja, Genieße ich immer wieder gerne... ;-)

Interessant. Mir ist bisher nur ein Berg mit ähnlichem Namen bekannt gewesen, deshalb dachte ich schon, es handle sich um eine Verwechslung.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo Marktheidenfeld ist. :)

Und ich weiß jetzt, daß es den Kalmit gibt :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60189.57
ETH 3204.49
USDT 1.00
SBD 2.44