Sort:  

Gröhnemeyer läuft - Wichtel ist gekippt - bin jetzt auch weg! Nacht Enno - ich meld mich morgen wg. Zugang. Cool!

ich liebe seine stimme....habe vorhin erstmal ne stunde gepennt und horche nun den song-bei meinem letzten bierchen hier.....sehr schön-dann bin ich auch verschwunden......gutz nächtle

gut nächtle!

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 60241.63
ETH 1567.82
USDT 1.00
SBD 0.42