You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hab flink mal ein bisschen Rhabarber geerntet - schließlich ist es höchste Zeit für **Rhabarber Salsa**!!

in #deutsch5 years ago

Super der Artikel und die Anleitung, muss ich nun echt mal schauen ob es Rhabarber in UY gibt, denke zwar nicht aber versuch ist es wehrt!

TOP und mist,
jetzt bekomme ich hunger vom lesen GRINS,
will mir heute Kartoffeln, Senfsoße und Ei machen.

Sort:  

hehehe, das war der Plan - bin mir sicher irgendwo in UY gibt es Rharbarber :-) du wirst es lieben!!!! Kartoffeln mit Senfsoße und Ei klingt auch prima - so was in der Art wird es hier morgen geben... und ich hab noch einiges an Mangold (haben die Zwerge geerntet) den werd ich da mit untermischen... und ein bisserl Schafskäse darf nicht fehlen!

Oh, ich liebe Senfeier! Gibt es auch demnächst bei mir ;-)

Posted using Partiko Android

Senfeier gehört zu meinen Lieblingen, genau wie
Kartoffeln, Rotkohl und Frikadellen (Klops im Osten HI)
oder
Kartoffeln und Quark, schön mit Zwiebel, Schnittlauch und Schnittknoblauch

HI

LG Enno

Oh ja alles drei super! Klops sagen wir auch und der geht auch super mit Kartoffeln und so einer Kräuterquarksoße! Mhhh.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63702.19
ETH 2490.35
USDT 1.00
SBD 2.67