You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Na du brauchst doch nur oben schauen zwischen Artikel und Kommentaren,
da steht doch wie viel Kommentare da sind
und da wir beide die einzigsten sind im Augenblick

Sort:  

und da wir beide die einzigsten sind im Augenblick

Stimmt, seit genau einer Stunde!

Die schlafen alle schon, OK ich hab gut reden bin ja noch 5 Stunden hinter euch, ende Oktober sind es dann nur noch 4 Stunden.

Wollte auch schon längst in die Heia, zumal der feine Tequila dann doch müde macht! Aber wenn ich schon mal hier bin nach Wochen und mit dir ratschen kann (ist bayerisch, oder einen Schmäh führen, wie die Wiener sagen)... Ein paar Minuten geht's noch.

Jubs ist immer schöne mit dir zu schreiben und glaub mir der Whisky macht bei mir auch schon müde HI

Und ich denke mal alles in allem haben wir heute gut vorgelegt!!!

Und die 385 hamma auch gleich! Darauf doch noch ein Schnäpsle, prost (wie lang wollte ich eigentlich schon zum Matratzenhorchdienst?)!

LOL der Matratzenhorchdienst muss warten erst kommt die Kneibenfront LOL

Freut mich auch, mit dir die Kommentare so 3-5 m rechts raus zu schieben! Wir haben jetzt schon etliche "Show x more replies", sogar schon zweistufig!

Jubs steemit sollte langsam auf das alte Forum Design umsteigen das man ohne Klicks und Co lesen kann GRINS

Ich hatte früher paar gute Foren

Ja genau, das wäre eine viel bessere Navigation!

Jubs und auch einfacher zu handhaben

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 56948.01
ETH 3056.88
USDT 1.00
SBD 2.40