Fußhupe war zum ersten Mal beim Frisör

in #deutsch6 years ago

Meine kleine war das erste mal beim Frisör, es war auch mehr als dringen nötig wie man an den Bildern leicht erkennen kann. Ich war richtiggehend erschrocken als ich sie wieder abholte, war kaum noch Hund da GRINS.

fusshupe2.jpg

20180131_173403.jpg

20180203_131135.jpg

20180203_131245.jpg

20180204_100025.jpg

Nächste Woche geht’s zum Tierarzt zum Sterilisieren.
Die Arme, aber besser ist das. Mein großer geht gleich noch mit zum Kastrieren.

Sort:  

hey schönen Hund hast du da:) Ich sag mal so der Kryptowährungsmarkt geht auch an deinem Hund nicht spurlos vorbei die musste ja auch ordentlich Federn lassen bzw Fell:)

Jubs, aber bei mir ist aktuell auch ultra warm, so das die gute nun weniger Probleme mit der Hitze hat war der 2. positive effect des Haare lassen GRINS

ich dachte auch Anfangs dass du deine Hündin damit nichts gutes tust dann ist mir allerdings gekommen dass du ja im warmen Uruguay ja lebst. Daher freut die sich sicher über den neuen cut:)

Grins auf jeden Fall, heute ist es mal regnerisch mit 24 Grad,
aber sonnst um die 36 Grad im Schatten.

Da freut sie sich bestimmt wenn sie wieder mal was sehen kann :'D

In der Tat, sie läuft wieder sehend durchs leben GRINS

Sieht gleich viel jünger aus 😅

Grins, sie ist doch gerade mal ein Jahr.

Oh 😅 ... naja Friseur tut auf jedenfall immer gut.

Kleiner Tipp für dich, da du neu bist, schau mal hier vorbei!

https://steemit.com/@double-u

das ist der deutsche Community Wochenpost von Werner.
So in 2 bis 4 Stunden beginnt der nächste, einfach daran teil nehmen und es geht schnell Aufwärts!

LG Enrico

Stimmt!!
OK bei mir ist das einfacher ich habe immer offenes Dach LOL

Vielen Dank ich schau gleich mal rein .

Einfach mal vorstellen, mitschreiben und mit den Augen lernen und es wird schnell nach oben gehen.

Aber wie gesagt geht erst in 2 bis 4 stunden der neue Wochenpost los!

Und keine Angst da beißt keiner, alles super lieber Leute!!!!!

Super das klingt gut !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69032.73
ETH 3765.99
USDT 1.00
SBD 3.53