You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die dümmsten Bitcoin-Vergleiche aller Zeiten!

in #deutsch7 years ago (edited)

In meinem Umfeld habe ich sowohl Bitcoin Gegner als auch Befühworter. Die Gegner haben nicht nur aboslut kein Verständnis für Menschen die in Krypto-Währungen investieren, sondern glauben tatsächlich auch den ganzen Mist der so geschrieben wird. Da habe ich schon etliche Diskussionen geführt und am Schluss gedacht meine Zeit wäre besser investiert gewesen wenn ich mich mit der Wand unterhalten hätte.
Die Leute die Ahnung haben schütteln über solche Vergleiche nur den Kopf und die die den Bitcoin eh nicht mögen sehen das ohne überhaupt zu hinterfragen ob es stimmt als neues Argument gegen den Bitcoin egal wie sinnvoll es tatsächlich ist.

Sort:  

Alles was in den Medien ist MUSS stimmen. Als ob man so etwas hinterfragen sollte. :D

Da gibt es leider viel zu viele die das so sehen.

Ja das kritische Hinterfragen ist eine Fähigkeit die sehr wenige erlernen. Die Ignoranz regt auf, aber die Menschen wollen Ihr leben schön einfach und selbstgerecht leben

Ja da hast du total Recht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57971.70
ETH 2448.51
USDT 1.00
SBD 2.34