You are viewing a single comment's thread from:

RE: Angst und Geld hab ich noch nie gehabt

in #deutsch7 years ago

Das mit den Fahrgeschäften kenne ich, bei manchen mache ich auch lieber einen Bogen aus Angst es könnte etwas passieren, ich kann dich auch voll verstehen dass einem da die Freude an Fahrgeschäften vergeht.
Das mit dem Tod ist interessant. Ich hatte noch nie die Erfahrung und freue mich für dich dass du den Unfall überlebt hast. Schon komisch wie da manche sagen ja es gibt etwas danach und andere meinen es gibt nix.
Mal sehen was bei mir sein wird, dass wird aber hoffentlich erst in weiter Ferne sein.
Von Menschen enttäuscht zu werden ist hart, vor allem wenn sie einem Nahe stehen. Gerade wenn es die Eltern sind, stelle ich mir das sehr schwer vor.
Wobei das von deiner damaligen Freundin auch ein absolutes No-Go ist.

Bei allem was dir schon passiert ist, wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute.

Liebe Grüße,

Enja

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53801.93
ETH 2252.31
USDT 1.00
SBD 2.26