You are viewing a single comment's thread from:

RE: SEELEN-STRIPTEASE - 1. Termin beim Trans-Spezialisten

in #deutsch7 years ago

Das mit den Wartezeiten ist schon ganz schön heftig, aber bei uns hat man das fast bei jedem Arzt egal wohin man will. Da muss man schon privat versichert sein damit es schnell geht.
Ich denke dass man als Erwachsener seine Entscheidungen selbst treffen kann. Ein ganzes Jahr ist schon eine halbe Ewigkeit und für jemanden der sich unwohl fühlt bestimmt die Hölle.
Es gibt sicher auch welche die sich nicht so sicher sind und es sich eventuell noch einmal anders überlegen, aber die wird man bestimmt bei einem einzigen Termin auch heraus finden, wenn die so genau nach haken.

Wünsche dir alles Gute.

Sort:  

Ja stimmt, is irgendwie oft krass, wie ausgebucht Spezialisten sind.
Der Psychiater ist in erster Instanz da um zu erfassen ob ich geistig gesund genug bin, um die Verantwortung für diese Entscheidung tragen zu können. Dafür benötigt er schon mehrere Termine und ich bekomme den Support auch nur mit seiner Bedingung, dass er diesen Prozess begleiten kann. Finde ich auch total korrekt so. Und wer unsicher ist, der sagt das, diese Entscheidung ist so extrem das niemand denkt, joa mach ich mal, ma gucken. Du kannst ja manche Dinge nicht rückgängig machen, von daher denkt man da vorher gut nach. Und die Ärzte müssen ja sicherstellen das du alle Risiken kennst.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56160.19
ETH 2367.48
USDT 1.00
SBD 2.31