Tag am Meer - Mein Strand !

in #deutsch6 years ago

Moin,
das Wetter hat gepasst, alles andere auch. Also ab an "meinen Strand"
Keine Promenade, kein Frittenschmiede, kein WC, kein Pulversand... dafür Steine, Algen und hier und da mal Krabben und Quallen. Dafür meins ! Also nicht in Echt, aber für mich ist das MEIN Strand ! Schon seit jeher und überhaupt !

Basta !

"Mein See" ist grob 6 Minuten zu Fuß entfernt, zur Ostsee (Je nach Fahrzeug) so grob 30 Minuten.
Ich werde nie verstehen, warum so viele Leute nach Timmendorf, Scharbeutz wollen ... Naja, jeder wie er mag ^^

Für mich bitte so ! Viel Strand, wenig Menschen !

IMG_20180513_152517.jpg

An der Steilküste
IMG_20180513_152509.jpg

IMG_20180513_151657-EFFECTS.jpg

Alles voll mit Pupseblumen ! ^^
IMG_20180512_144836.jpg

Zelten am Strand! Das wird auch einer meiner nächsten uploads sein! Bilder etc kommen dann ;)
IMG_20180513_152521.jpg

Euch allen noch schöne Feiertage :)

Euer enigm4 :)

Sort:  

Ostsee ... <3

Oh jaaa, warum in die ferne schweifen... ?! ^^

einfach herrlich

dlzg

Danke für's reinschauen :) Ausserhalb der saison ist da herrlich wenig los. Innerhalb ist an der steilküste deutlich weniger los, als z.B in Scharbeutz oder Timmendorf. Aber da fahre ich quasi eh nie hin^^

Ab und zu mit der mopete die küstenpromenade entlang... damit die leute da mal ne vernüntige frisur bekommen ^^

dlzg

Würde ich den Strand an der Adria nur einmal zwischen Mai und Ende September so vorfinden, wie du deinen Fleck an der Ostsee, würde auch ich die Fahrt nicht scheuen, obwohl ich nahe dran wohne.
Aufgereihte, geschichtete oder sich ständig vermehren zu scheinende Touristen sind einfach nicht mein Fall.
Dann doch lieber mit dem Hintern zuhause bleiben - oder an die Ostsee!

Gruß, Wolfram

Moin,
ich war 2 mal in Kroatien, in Donja Klada vor ca 20 Jahren. und dann 3 Jahre später noch Cres. Es war traumhaft. Die preise (war ja noch DM bzw kuna) waren der hammer, das essen lecker und reichlich, das wasser ein traum und die leute super nett... ich will meinem weibchen unbedingt noch Kroatien zeigen.

Die preise haben wohl gut nachgezogen, wie ich hörte...

Hast du denn gar keine ruhige ecke ?! Dadurch, das kroatien quasi keine sandstrände hat. Hab ich eigentlich oft ein fleckchen zum schwimmen,schnorcheln und angeln gefunden.

Welche ecke ist es denn grob, wenn ich fragen darf :)

Ich hab schon einiges von Deutschland gesehen aber ja... ja, das ist wirklich eine schöne Ecke :)

Lovely! It looks very peaceful. <3

It was a very nice day, thank you :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64192.94
ETH 2764.54
USDT 1.00
SBD 2.65