You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die dümmsten Bitcoin-Vergleiche aller Zeiten!

in #deutsch7 years ago

Teilweise ist der FUD-Kram doch echt belustigend ;)

Mein Lieblingsvergleich bwz Aussage:
"Bei meinem Euro hab ich wenigstens was in der Hand"

Ich dacht mir so: Nach Tag X kann man damit evtl ein Feuer in gang bringen, ja und sonst ?!

Das ist jetzt nicht der knaller, aber diese Aussage schwirrt mir immernoch im Kopf rum. :)

Sort:  

Pfff, das geht mit meinem Paper-Wallet aber auch! Die kann ich mir sogar beliebig oft ausdrucken - Was meinst du wie oft ich da ein Feuer machen kann!

Stimmt, verdammt ! Mir fallen aber die besten Argumente sowieso erst nach der Diskusion ein. Die Person ist aber respektive eh keiner Mühe wert, daher egal :)

Hab's im anderen Beitrag vergessen: Ruhe in Frieden Carlo.
Held meiner Kindheit, hoffentlich sehen wir uns irgendwann im Jenseits :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58010.39
ETH 2457.12
USDT 1.00
SBD 2.34