You are viewing a single comment's thread from:

RE: Backlinks zeigen Beliebtheit

in #deutsch6 years ago

Dann hoffen wir mal, dass irgendwelche youtuber ähnlich viele neue user zu steemit bringen... bezweifel aber das jemand ähnlich viele wie semper mitbringen kann.

Und nun die repeatkeule ...

<> Leute, nutzt mehr den Tag: deutsch

<>Votet @Sempervideo als Witness

https://steemconnect.com/sign/account_witness_vote?account=&approve=1&witness=sempervideo

Okay ! :)

Sort:  

ich habe mir angewöhnt den Tag deutsch immer als erstes zu setzen,egal was ich poste. Klar ich bin dem Englischen schon zugewandt, und bewege mich da zu 90% sicher.Es ist aber einfach angenehmer deutsche Texte zu lesen. Okay ;-)

Mir geht es darum die deutsche steemcommunity zu pushen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58216.02
ETH 2614.69
USDT 1.00
SBD 2.45