Huch, soviel Zeit vergangen...

in #deutsch6 years ago (edited)

Moin...
Asche auf mein Haupt, aber ich hatte in letzter Zeit kaum Gelgenheit und auch wenig Lust.
Das Wetter war der Knaller, daher war ich viel am Strand, im Garten, Mopete fahren usw.

Kennt ihr das Gefühl wenn man sich wo lang nicht gemeldet hat, und je mehr Zeit vergeht, desto schlimmer wirds ?!
Naja egal... kommen auch wieder andere Tage ;)

Hier mal wieder ein kleines Update. Hatte ja schon angekündigt, das Carport steht. Juhu !
IMG_20180607_174308.jpg

Mal gucken ob es einen Sturm übersteht... Normalerweise sollen die Pfosten einbetoniert werden. Sind aber "nur" mit Pflastersteinen verschraubt. Drückt die Daumen Leute ^^
IMG_20180607_174331.jpg

Dann war neulich noch die Kieler Woche, ich scheue große Menschenansammlungen normalerweise aber die United Four wollten wir uns dann doch mal wieder geben. Hier mal ein Schnappschuss vom Hörn Campus. IMG_20180619_184114-EFFECTS.jpg

Hier mal ein Song von denen.

Das ist eine Coverband, machen echt geile Stimmung. Gecovert wird alles was Laune macht von Lady Gaga (würg) über ACDC zu Sonstwo. Wir besuchen sie seit Jahren, vor ein paar Jahren waren wir sogar bei einer VIP-Party der Krefeld Pinguine. IMG_20180619_200509.jpg

Wir waren neulich noch auf Kajaktour, Bilder kommen die Tage...
Euch erstmal ein schönes Wochenende :)

euer enigm4

Sort:  

Da kann man nur sagen "welcome back".

Gruß

Hornet on Tour

Danke danke, das wird bei mir aber wieder vorkommen ;) So bin ich halt... im sommer sitze ich halt deutlich weniger vorm rechner - dafür mehr auf m bock, dem handtuch am strand und der liege im garten^^

Jetzt zum Beispiel geht's wohl gleich nach Kopenhagen @almi hat mich mit Bildern von dort angefixt. Ausserdem ist es ja nicht soo weit, grob 4 Stunden inkl. Fähre.

dlzg :)

Na aber hallo ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63175.14
ETH 3047.55
USDT 1.00
SBD 3.63