You are viewing a single comment's thread from:

RE: Visual Basic - MyCalc2 (Teil 13)

in #deutsch6 years ago

Kein Intro ?! OO Wird ja immer krasser ^^ Schönes Wochenende !

Sort:  

Ist bei dieser Serie aber schon immer so. Irgendwer meinte die Videos wären für ein externes Projekt und werden jetzt einfach hochgeladen.

Ah, gut zu wissen, ist mir entgangen. Bei sehr kurzen videos macht es ja auch sinn. Danke für's aufklären ;)

Das OK fehlt auch noch O_o

ja hättest du die anderen Visual Basic videos gesehen und die kommentare von sempervideo gelesen dann wüsstest du warum kein OK in diesen videos gibt ;)

Verdammt, hab ich vergessen. Ja... schon auffällig :D

Das ist wohl bei all den "kleinen" Videos untergegangen =)

Jo, hab ich auch schon nachgeschaut ^^ Wie ich oben schon geschrieben habe, eingentlich macht es bei einer kurzvideo-serie auch sinn :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62832.46
ETH 3374.71
USDT 1.00
SBD 2.48