Hi, ich bin neu hier auf Steemit :)

in #deutsch7 years ago (edited)

Hi Ihr,

Ich bin Nadine, komme aus der Nähe von Freiburg und ich bin neu hier auf Steemit.

Und freue mich hier zu sein, auch wenn ich noch etwas Zeit brauche mich in Steemit einzuleben :)

Ich werde wahrscheinlich mehr auf Deutsch als auf Englisch schreiben. :D
PicsArt_06-12-03.09.51.gif
FB_IMG_1497990112316[1].jpg

Sort:  

Willkommen auf SteemIt! Du wirst dich sicher sehr schnell einleben und ganz viel Spaß mit der Community haben !

Dankeschön😊 na hoffen wir s 😄

sei lieb gegrüßt, die Familie meiner Freundin kommt aus dem Raum Offenburg/Rheinau und daher bin ich oft auch selbst da unten und mag Freiburg sehr! Viel Spaß hier!

Willkommen auf Steemit, Nadine.

Dankeschön 😊😊

Jipppie, hi - na alles klaro? ;) <3

Huhu :D ja klar ;) <3

na dann mal herzlich willkommen

welcomeeeee

willkommen! am besten kommst auch in den steemit chat !

Ich will auch in den STEEMIT chat :D

dankee :)

und wie kommt man da rein :D

Jooooo, dann mal gleich nen Upvote hier von mir.
Und ein resteem dazu!

Willkommen und viel Spaß =D

dankeschön :)

$17.92 für ein paar sätze und ein bild... wie und wann kann man sich die kohle auszahlen lassen ?

Ich denke dass da noch viel mehr drin ist, :D

Mal schauen 😉

wie geht das ? ein paar fakebilder hochladen und irgendeinen kram schwafeln :-)?

Ja, so oder so ähnlich

also irgendeinen kram schwafeln bin ich immer dabei ;) aber fakebilder gibt s leider keine !!! @onecoinrabbit

ähm ich weiss es nicht :D

bin ich nicht der/die einzige. hauptsache mitmachen oder wie oder was :-) ?

ich bin noch dabei es rauszufinden :)

Du kannst das in Bitcoins wandeln und dann was auch immer damit anstellen.

ABER - der Wechselkurs von Steem steigt vermutlich weiter und daher ist es ein guter Invest in die Zukunft.

ich habe damals 50000 steem coins bei bittrex gekauft. ich habe aber keinen blassen schimmer, was ich hier auf steemit damit anfangen soll :-( gibt es irgendwo eine deutsche anleitung ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67544.78
ETH 3225.94
USDT 1.00
SBD 2.65