You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steuer-Tool Auswertungen (Teil 2) (Deutsche Version | German Version)

in #deutsch6 years ago (edited)

Coole Sache was für Transaktionestypen hast Du denn jetzt alles ausgewertet. Ich habe mich durch reverse engineering rangetastet - evtl. gibt es die Transaktionen auch irgendwo sauber dokumentiert?

Bild ist von meiner mongodb und links die Transaktionstypen die ich gerade speichere (es gibt ja viele mehr). Ich hab mir einfach mal ein paar alte/aktive accounts genommen um Daten zu haben.

  • shutdown_witness nehme ich zum Beispiel raus, da ist nichts mit transfers drin.
  • feed_publish braucht es vermutlich auch nicht, auch wenn da ein exchange_rate object drin steckt.

Könnte man auch gut stats drüber fahren - transfer from/to savings wird z.B. nur wirklich selten genutzt (wenn meine Abfragen denn richtig funktionieren)

Edit 11:05 Uhr:

  • Zur Konrolle bei Dir 5393 History transactions (also bis jetzt)
  • Zusätzlich jetzt noch interest und account_create als transaction mit aufgenommen
  • Gerade läuft zum Test berniesanders und haj... durch

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87