You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die ganze Wahrheit über Steemit

in #deutsch6 years ago

Ich muss hier leider peppermint24 zustimmen. Ich bin ja erst seit Januar dabei und hatte am Anfang noch die Vorstellung: good content dann wird es schon werden. Jetzt nach 4 Monaten eher die Einsicht: Good content (hüstel mein content mag auch nicht der beste sein) alleine reicht auf jedenfall nicht - ich habe immer noch erst ca. 50% von meiner geliehen Plankton power abgestottert und Reputation 42. Andere die im März begonnen haben sind mal locker an mir vorbei. Viele definitiv nicht wegen Ihres tollen contents, sondern weil Wale als Freund, Bots, im Kreis voten (damit meine ich nicht follower sondern "zweitaccounts") oder power kaufen... Es ist auch so das die Alteingesessenen mit vielen Followern und hoher Power tatsächlich das meiste an "boni" kassieren (ja ist gibt auch manche, die es sich redlich verdient haben!).

Ich werde trotzdem nicht auf den Botzug aufspringen und versuchen bei den Themen zu bleiben die mich interessieren und nicht um der besten Upvotes wegen zu schreiben. Müsste ich von social media leben würde ich evtl. anders denken, gebe ich offen zu.

Sort:  

Hi @endurance1968,

Man sollte einfach immer drann denken, dass selbst 1 Cent immer noch mehr ist, wie das was du sonst irgendwo bekommst, wenn du etwas dort postest oder etwas veröffentlichst auf SoMe Seiten. Da bekommst du nämlich gar nichts. Im Gegenteil. Du lieferst dem Betreiber mit jedem Post eine neue Werbefläche und zum Dank zockt er dir sämtliche Daten ab :)

Müsste ich von social media leben würde ich evtl. anders denken, gebe ich offen zu.

Du wirst lachen - diejenigen die die dicksten Konten haben müssen davon nicht leben. Nur die Gier wird immer grösser. Schau mal nach Venezuela. Da ist das totale Chaos und Megainflation. Da will keiner die Landeswährung annehmen und jeder US cent/Kryptocent ist dort im Moment Gold wert!

Und dann gibt es hier so großkotzige Arschgeigen die dann noch solche Kurzkommentare, weil mehr nicht drinne ist mit den teuren Verbindungen weg flaggen wegen "Kommentarspam"

Solchen Pissnelken sollten mir mal persönlich gegenüberstehen.
Da wäre die Nase schneller blutig, wie sie schauen könnten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 63782.14
ETH 3146.14
USDT 1.00
SBD 2.55