You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cloudmining am Ende!

in #deutsch6 years ago

Das mit der Maintenance war und ist komplett intransparent. Evtl. wäre es mit hohen Einsätzen besser gelaufen (ich glaube nicht)???
Ich hatte aber von Tag eins weg mehr als 40% Abzug durch maintenance. In Summe in ca. 6 Monaten 30€ ermint (die ich aber nicht überweisen kann). Positive kann ich hier nur sehen, dass ich beim kauf eines BTC miners noch mehr verloren hätte. Und ja ich weiss Mining lohnt eh immer weniger als die Coins direkt kaufen - aber darum ging es mir ja gar nicht.

Sort:  

Mir war vor allem die Existenz einer Mindesttransaktion unbekannt. Macht bei näherer Betrachtung durchaus Sinn, ist dann aber doch gerade für jene die es nur mal ausprobieren wollen recht bitter.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63619.61
ETH 2698.75
USDT 1.00
SBD 2.59