Sort:  

Hallo @endurance1968 ! Meines Wissens gibt es noch keinen Stammtisch in Stuttgart. Meine Empfehlung: wenn du steemians aus Stuttgart und Umgebung kennst, dann einfach einen Stammtisch selbst gründen.

Leider kenne ich keine - könnte ein paar vermutungstechnisch in den stuttgarter Raum stecken. Mal schauen evtl. gründe ich ja tatsächlich selber einen bzw. mach mal einen Aufruf.

Sehr gut! Auf geht's.

Und wir gründen dann einfach ne Fahrgemeinschaft und besuchen euch

Hey Micha! :)
Erst mal schön, dass ich dir gefehlt habe! 😃 Deine Frau hätt ich ja auch sehr gern kennengelernt!!
Das mit der Fahrgemeinschaft wäre perfekt, dann würden wir uns nämlich in Stuttgart treffen, da das viel näher für mich ist als München! Bin ja in Freiburg.
Dann hoff ich mal auf @endurance1968!

Einen ganz lieben Gruß! Mo*

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62922.70
ETH 2543.02
USDT 1.00
SBD 2.83