You are viewing a single comment's thread from:

RE: @argalf und das Spenden...

in #deutsch6 years ago

Die Tatsache das du dir da wirklich Gedanken über das Spenden machst und die Art wie du es beschreibt gefällt mir.

Ich selber spende eher selten, da ich selber nicht gerade viel übrig habe. Ich bin da der Meinung da geb ich lieber mal dem alten Mann der stundenweise in Mülleimern nach Pfandflachen sucht 10€ als irgend einer größeren Organisation oder bring dem Flüchtlingsheim mal ein Sack Altkleidung vorbei.

Sort:  

Danke für die Rückmeldung.

Den deutschen Rentner, der am Bahnhof nach Pfandflaschen sucht, habe ich in meinem Artikel weggelassen, weil das Beispiel leider schon so alltäglich ist, daß es nicht mehr wahrgenommen wird.

"In dem Land, in dem wir gut und gerne leben..." :(

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68348.76
ETH 2644.95
USDT 1.00
SBD 2.69