You are viewing a single comment's thread from:

RE: Draw the line? Difficult, but necessary! |Schlussstrich ziehen? Schwierig, aber notwendig!

in #deutsch4 years ago

Ich hatte in den letzten zwei Wochen keine Zeit zum Stöbern, weder in Steemit, noch in Hive. Ich bin nur rotiert ,habe Spenden für die hungernden Menschen in Uganda gesammelt und Geld rüber geschickt. Es wurden Lebensmittel gekauft, einiges darüber habe ich sowohl in Steemit als auch in Hive gepostet. Ich habe garnicht damit gerechnet, aber Hive läuft besser...Auch meine Community Antiques&Vintage hat dort neue Mitglieder. Tja, jetzt habe ich den Salat! Was nun? Was tun? Ich weiß es noch nicht!

Sort:  

Das kann keiner sagen was die Zukunft bring. Letztendlich wird der Kurs entscheiden. Man muss ja alles in US $ umrechnen. Mich stört ja nur die Inkonsequenz vieler. Klar will man erst mal testen wo man sich ab besten aufgehoben fühlt. Aber irgendwann sollte man sich dann schon entscheiden. Vor allem ist es irgendwann mehr als nervig auf beiden Chains das selbe vorzufinden.

@steemcurator01 also das Team von Steemit inc. ist aktuell sehr bemüht einiges zu verändern. Ich denke es werden auch spezielle Charity Programme kommen. Das gute ist das man hier mitwirken kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59702.71
ETH 2542.73
USDT 1.00
SBD 2.54