You are viewing a single comment's thread from:

RE: #1 Ich hab Bock, also...

in #deutsch5 years ago

Hallo! Ich bin erst seit Juli dabei; verstehe manchmal auch nur Bahnhof; komme aber irgendwie klar; habe schon ein paar Menschen gefunden,welche mir folgen; bin manchmal ungeduldig....die meisten von euch kennen das alles....finde es ganz nett bei den Steemians!

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen. Dein SBI-Share wird morgen Vormittag verschickt.

Herzlichen Dank! Das freut mich aber!!!!!! Da fängt der Tag doch gut an!

Immer gerne! Dein Share ist soeben an Dich raus.

sbi1.JPG

Sag mal, muß ich jetzt irgendwie tätig werden? Oder geht das automatisch? (Da war er wieder,der Bahnhof...) Danke!

Hey @elkezaksek,

Deine Frage ist komplett untergegangen... sorry ;)
Du musst nichts unternehmen. Je nachdem wie viele SBI-Shares Du hast, bekommst Du von Zeit zu Zeit Upvotes auf deine Beiträge oder Kommentare. Also immer schön weitersammeln und an meinen Verlosungen teilnehmen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45